top of page

Next Events

We Love DNB_Apr24.jpg

An diesem Abend wird uns LICKTHEPAPER aus Mexico besuchen, er ist ein guter Freund und war in den vergangenen Jahren schon 3 mal als DJ Dreamvibes in Bar 59 zu Gast. Dreamvibes ist ein langjähriger Progressive, Psytrance Produzent und DJ aus Mexico, er hat schon an einigen Festivals auf der ganzen Welt gespielt. Seit ein paar Jahren hat er Drum’n Bass entdeckt und immer mehr Spass daran gefunden. Er freut sich, uns ein energiegeladenes DNB Set zu präsentieren und wieder einmal in der Bar 59 zu feiern. 

Unterstütz wird er von den DJ's TONI MARTINEZ, PULZAR, PK SQUARED, TRICE, MK BTR & MC BRZEE, sie werden für den passenden Ohrenschmaus sorgen und präsentieren dir jegliche Facetten von Drum&Bass. Du hast noch nie zu Jungle oder Drum&Bass getanzt?? Du warst noch nie in der BAR59? Komm und lass dich überraschen! Sags weiter, komm vorbei und geniesse den Abend!  

all about the good vibes & good music - BASS VIBRATION!

bottom of page